Vlog of Waste – Waste of a Vlog?

In den letzten Tagen habe ich angefangen ein neues Projekt zu dokumentieren und die Entstehung dessen. Dieses Mal geht es um das Thema Müll und wie man ein Projekt aufsetzen kann, welches den Konsum von Müll verringern kann oder wie man Müll besser recyclen kann.

Auf meiner Reise durch Marokko bin ich an mehreren Müllhalden vorbeigekommen und denke, dass es Zeit wird hier zu handeln. Nur weiß ich noch nich 100% wie. Das will ich durch den Vlog herausfinden und Ideen und Mitstreiter aus der Community finden.

Für mich ist es auch eine neue Herausforderungen vor der Kamera zu stehen und mich dabei wohl zu fühlen.

Ich freue mich auf Feedback und auf viele Abonnenten und Likes =)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *