Der Autor

Ich bin Kevin, im Moment 27 Jahre alt, wohne in Berlin und bin Schüler des Lebens. Bisher habe ich viele verschiedene Dinge in meinem Leben gemacht und will die Gelegenheit nutzen, über alles was mich beschäftigt in diesem Blog los zu werden. Da ich mich vor allem mit Social Business und Lernen beschäftige, wird es viel zu diesen Kategorien geben.

– Social Business – 

Ich bin Co-Gründer von EcoToiletten und arbeite dort im Moment als CEO. Deswegen schreibe ich fast täglich über meine Gedanken zu Entrepreneurship und Social Business. Und manchmal sogar als Blog.

– Lernen – 

Lernen hat für mich einen essentiellen Teil eingenommen. Ein Tag ohne irgendwas gelernt zu haben, ist für mich ein verlorener Tag. Regelmäßig gebe ich mir selber Lernprojekte und dokumentiere diese hier auf dieser Seite.

— Umwelt — 

Als gelernter Umwelt- und Ressourcenmanager und Geograph interessiere ich mich auch brennend für Nachhaltigkeitsthemen. Dabei interessiert mich vor allem wie man die vielen guten technischen oder gesellschaftlichen Lösungen umsetzen und implementieren kann in einer Welt die durch emotionale Politik und einen gereiften Kapitalismus bestimmt ist.

— Coaching —

Für verschiedene junge Start-ups und Projekte bin ich als Coach aktiv. Mein größter Mehrwert liegt darin die Gründer und Projektleiter wieder auf die Metaebene zu ziehen, aber auch vereinzelt sehr detailliert mit ihnen an Problemen zu arbeiten. Viele Coachings mache ich kostenlos oder gegen eine geringe Gebühr; irgendein Deal findet sich immer für beide Seiten. In der Vergangenheit war ich Coach beim Think Big Project .

Du kannst mich am besten unter post@kuhnblogt.de erreichen.

Die Teilnehmer des enpact-Workshops vom 02. bis 05. Juni 2014 in Berlin.

.